Immer diese Gefühle..

Ich habe gestern wieder gemerkt, wie stark unsere Gefühle unsere Entscheidungen beeinflussen. Zu erst hat mich das ziemlich genervt, aber im nachhinein bin ich froh, das ich auf mein Gefühl gehört habe. Es ist glaube ich kein Fehler auf sein Gefühl zu hören, bevor man eine Entscheidung trifft. Ich bin jedoch immer noch skeptisch, ob es die richtige Entscheidung war, aber das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten heraus stellen.

5.6.13 10:11

Letzte Einträge: Mit diesem verwirrende Gespräch brachte sie mich dazu endlich zu bloggen, Geld spielt keine Rolex & Wochenendtrip an den Bodensee, Erstmal: Meine neuen Schuhe, Bodensee Wochenende Tag 1, Freitag: Ankunft, Strandbad und schlechtes Tagesende

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenmond / Website (5.6.13 17:38)
Wenn man nur wüsste was man fühlt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen