Geld spielt keine Rolex & Wochenendtrip an den Bodensee

Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, das wir dieses Wochenende weg fahren, weil ich von ihm zum Geburtstag einen Wochenendtrip geschenkt bekommen habe, und das wollten wir endlich angehen.

Also haben wir gestern abend gefühlte 10 Stunden nach einem passenden Ort bzw. Hotel gesucht, irgendwann waren wir beide total genervt, haben aber dann letztendlich doch noch das passende Hotel gefunden und haben uns für den schönen Bodensee entschieden.

Erkenntnis: Wenn man vor hat wo hin zu fahren, sollte einem das mindestens eine Woche vorher einfallen, und nicht zwei Tage vorher am Abend.

Wir werden in dem "seevital Hotel Schiff" einchecken. (Warum es Schiff heißt? - Keine Ahnung) Auf der Internetseite sieht das Hotel sehr schön aus, ich habe euch hier die Seite verlinkt; http://www.seevital.de/de/. Ich werde euch dann noch bescheid geben, wie das Hotel war, natürlich werde ich auch fleißig Fotos schießen und wir werden hoffentlich auch etwas anschauen. So viel dazu

Heute war ich wieder schnell dabei mein Geld auszugeben, was ich generell viel zu oft und viel zu gerne mache. Ich habe mir ein total süßes paar Schuhe gekauft (Tamaris), mit Keilabsatz und einer kleinen Schleife vorne. Außerdem habe ich mir einen schwarzen Cardigan, ein schwarzes T-Shirt mit Schmetterlingsärmeln und ein Long Shirt ebenfalls in schwarz gekauft, bei letzerem weiß ich noch nicht ob ich es behalte oder wieder zurück gebe. Und eh, ja; Ich kaufe mir nicht nur schwarze Sachen, falls das jetzt jemand denkt, ich trage auch sehr gerne weiß oder bunt  Ich werde euch bei Zeit auch Bilder von den neuen Sachen bloggen.

Heute Abend war ich dann noch einen schwarzen (schon wieder schwarz ) Bikini kaufen. Der hat mir jetzt nicht sonderlich gefallen, aber ich brauchte einen, weil mir heute noch unter der Dusche eingefallen ist, das ich ja gar keinen habe, und am Bodensee braucht man sowas bestimmt :D

Dann noch alles Mögliche an Kleinigkeiten besorgen und ab nach Hause, schnell mein Mäusschen füttern, damit es versorgt ist für das Wochenende und dann Sachen packen.

Stressiger Tag, aber jetzt Freue ich mich total aufs Wochenende. Vielleicht hat mir ja einer von euch noch einen Tipp was man in Langenargen, Friedrichshafen oder Lindau so anschauen kann??

P.S. Ich habe mich total über meine ersten zwei Kommentare gefreut emotion

6.6.13 23:58

Letzte Einträge: Mit diesem verwirrende Gespräch brachte sie mich dazu endlich zu bloggen, Immer diese Gefühle.., Erstmal: Meine neuen Schuhe, Bodensee Wochenende Tag 1, Freitag: Ankunft, Strandbad und schlechtes Tagesende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen